Desone Modulare Akustik
Ingenieurgesellschaft für Schalltechnik mbH
Buchholzer Straße 63D, D-13156 Berlin
Telefon: +49 30 92 79 66 80
Telefax: +49 30 92 79 66 11

Rückmeldungen

Positive Rückmeldungen unserer Kunden auch noch Jahre nach Abschluss der Projekte sind Bestätigung unserer "Philosophie". Sehen Sie auf dieser Seite einige Meinungen von Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen.

Aus Gründen des Datenschutzes sind bei den folgenden Zitaten Namens- und Ortsangaben gekürzt sowie einige Textteile ausgelassen.


Sehr geehrte Frau K.,

Seit 2 Tagen habe ich eine 2-Zimmerwohnung:) ich bin begeistert!!!

Genial!

Die Lieferung war ausgezeichnet, sehr nett und hilfsbereit. Ein Zimmermann hat mir in 4h die Kabine professionell aufgebaut. Geniale Qualität es passt wunderbar,  fühle mich super wohl in meinem "Schrein".

Herzlichen Dank für Ihre tolle Beratung.

Ich werde die Firma unbedingt weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Z. H.


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Schalldämmkabine nutze ich fürs Musizieren mit Percussioninstrumenten (Congas, Bongos usw.) in einer Etagenwohnung eines Mehrparteienwohngebäudes. Die Entscheidung für eine Schalldämmkabine aus Ihrem Hause war für mich richtig, hat sich gelohnt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Darüber freuen sich auch insbesondere meine Nachbarn.

Die Beratung, Betreuung und der Service aus Ihrem Hause war exzellent. Die Lieferung erfolgte pünktlich und sehr sorgfältig. Meine Bedenken zur Eigenmontage haben sich quasi in Luft aufgelöst. Zwar war mit allen Nebenarbeiten schon ein Wochenende mit 2-3 Leute erforderlich. Der Aufbau der Kabine klappte aber einwandfrei an einem Tag. Für Desone würde ich mich wieder entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
H.C.K.


Sehr geehrte Frau K.,

jetzt, nachdem unsere "Konzerthalle", wie die Kabine bei uns schon liebevoll genannt wird, steht und das Zimmer meines Mannes wirklich schmückt, möchte ich mich ein letztes Mal bei Ihnen melden und Ihnen nochmal herzlich danken für die kompetente Beratung und die Begleitung unserer Bestellung. Ihr Vorschlag, sie in die Ecke des Zimmers zu platzieren war Gold wert und es ist wirklich so gekommen, dass der Rest dieses kleinen Zimmers noch schön bewohnbar ist.

Also vielen herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen alles Liebe 

I. W.


Sehr geehrter Herr K., sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von DESONE,

da ich erst jetzt nach einer längeren Reise meine eMails lese, sage ich heute herzlichen Dank ...

Für mich war ja bereits am heißesten Tag im Juli vergangenen Jahres Weihnachten, da zu dem Zeitpunkt Ihre DESONE Übekabine angliefert wurde.
Seit dem Tag freue ich mich täglich in das schönste "Möbelstück" gehen zu können.
Ich bin weiterhin sehr begeistert von Ihrer Übekabine.
Diese Begeisterung begann bereits beim Lesen des ersten DESONE-Angebots mit mehreren präzisen und empatischen Optionsvorschlägen, dem Erstkontakt mit Ihrer herausragenden Mitarbeiterin, Frau K.
Dann mein persönlicher Besuch bei Ihnen im Hause DESONE, bei Frau K., in der Sonnenallee, der mich sehr beeindruckte und mehr als überzeugte.
Dann während meines Aufbaus der Kabine: Die sofortige, äußerst hilfreiche telefonische Unterstützung von Frau K. und Ihrem Fertigungs-/Werkstattleiter, Herrn W.

Und jetzt:

Seit mehr als einem halben Jahr nutze ich mehr oder weniger täglich Ihre wunderbare DESONE-Übekabine, und bin weiterhin - oder sogar noch mehr - hoch begeistert!
Wenn ich z. B. in meiner Musikschule von Ihrer Übekabine erzähle, gerate ich sehr schnell ins Schwärmen, wie Sie dies evtl. auch jetzt in diesen Zeilen wahrnehmen können.
...

Mit weiterhin begeisterten, herzlichen Grüßen

P. B.


"Liebe Frau S.,

anbei schicke ich Ihnen wie versprochen einige Fotos von der Kabine.

Vielen Dank nochmal für die excellente Beratung zur individuellen Anpassung an die Gegebenheiten. Sowohl die Kabine passt genau ins Zimmer, als auch das Klavier an die kurze Wand.

Und es ist wie erhofft ein Genuss, mal wieder unbeschwert auf einem richtigen Klavier ohne Kopfhörer spielen zu können, ohne ständig daran zu denken, wie spät es ist und was die Nachbarn jetzt vielleicht machen könnten. Das Gleiche gilt natürlich für die Klarinette, die auch nicht nur im pianissimo gespielt werden möchte.

Von der Akkustik bin ich sehr positiv überrascht: ich empfinde weder bei Klavier noch bei Klarinette eine Einschränkung vom Klang. Auch fühle ich mich nicht eingeengt in der Kabine, wozu sicher auch die Fenster beitragen. Der Blick geht von drinnen auch auf den Balkon und ins Grüne.

Das Zimmer ist natürlich jetzt etwas beengter, als es ohne die Kabine gewesen wäre. Es bleibt nur Platz für ein Bett, was dann jetzt, wo das Klavier an seinem Platz steht, als letztes angeschafft werden kann. Aber auch hier finde ich den Blick raus hilfreich.

Also alles in allem eine gute Entscheidung!

Viele Grüße aus H.

P. A."


 ...
"Alles in Allem hat mich der zweischalige, vollständig entkoppelte Wandaufbau (Raum-in-Raum-Konzept) von Desone am Meisten überzeugt. Bei der Konkurrenz wird häufig die Dämmung durch Masse realisiert, was natürlich auch das Gesamtgewicht in die Höhe treibt und erahnen lässt, wie anstrengend die Montage sein könnte. Dazu kommt noch, dass der Preis einiger Anbieter erheblich höher ausfiel. Aus all diesen genannten Gründen, habe ich mich letztlich für die Desone Übekabine S:BOX ZS Grösse F entschieden."
...
"Jedes Teil war durch beschriftete farbige Aufkleber klar zu unterscheiden, so dass man jedes Teil wirklich nur einmal anfassen musste. Alles passte wirklich perfekt ineinander. Die vorab versendete Aufbauanleitung war klar und verständlich aufgebaut. Jeder der schon einmal ein einfaches Möbelstück eines schwedischen Möbelherstellers montieren durfte, hat schon mindestens einmal das Gegenteil erlebt."
...
"Und nun zum eigentlich interessanten Punkt: Wie ist die Dämmung der Kabine bei bis zu 140 dB im Innern? Klare Antwort: Spitze!!! Sobald man den Raum, in dem die Kabine steht, verlässt und die Türe schließt, ist das Schlagzeug nur noch geringfügig zu hören. Mir war klar dass die oberen Frequenzen (Becken, Snare, etc.) kein Problem für jegliche Kabinen darstellt. Aber gerade bei den tiefen Frequenzen der Bassdrum bzw. der Toms, kapitulierten andere Hersteller erschreckender Weise schon im Vorgespräch. Die Kabine von Desone hält aber was mir versprochen wurde; sobald man das Stockwerk wechselt, ist fast nichts mehr zu hören."
...
D.H. aus W.


"Liebe Desone Mitarbeiter,

ich habe seit dem 8. Oktober 2015 eine schalldichte Übebox der Grösse E.

Bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich es nicht versäumen, Ihnen mitzuteilen , dass ich sehr glücklich bin mit meiner Box.

Entgegen der Bedenken meiner gesamten Familie und dem grössten Teil meines Freundeskreises ist meine Wohnung immer noch bewohnbar, es hat immer noch alles Platz neben der Box.

Die Box sieht auch sehr schön aus!

Ich habe jetzt endlich einen Ort, wo es ruhig ist, wo ich komponieren und üben kann , soviel und wann ich will.

Ich habe seither auch einen Untermieter, der ebenfalls Musiker ist und die Box ebenfalls sehr schätzt zum üben. Wir sprechen uns jeden Tag ab, wer wann die Box benützen will.

Der Freund, der mir half, die Box aufzubauen, war sehr beeindruckt über die Perfektion der Box.

Ich bin also einfach rundum glücklich mit meiner Box!! Seither kann die Welt so laut sein wie sie ist, ich weiss, es gibt für mich einen ruhigen Ort, nämlich in der Desone Übebox.

Freundliche, glückliche Grüsse einer Musikerin,
M. B."


"Liebe Mitarbeiter der Firma Desone,

nun bin ich bereits seit fast zwei Jahren glückliche Besitzerin einer Ihrer tollen Musikübekabinen und ich bin nach wie vor restlos begeistert. Daß ich mich erst jetzt melde, um mich noch einmal herzlich zu bedanken, liegt mit daran, daß ich fast jede freie Minute mit meiner Klarinette in der Kabine verbringe.

Ich wohne in einem relativ hellhörigen Altbau und bin als Berufstätige musikalisch auf die Abendstunden beschränkt. Ohne die Kabine könnte ich meinem wunderbaren Hobby nur sehr eingeschränkt nachgehen. Aber dank meiner „Klarinettenhütte“ hört man mich in den Nachbarwohnungen überhaupt nicht mehr. So kann ich wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit üben und spielen. Ich habe auch schon oft mitten in der Nacht gespielt.

Ich fühle mich in der Kabine sehr wohl und habe, obwohl sie relativ klein ist (Größe B mit abgeschrägter Ecke), keinerlei Platzangst. Ganz im Gegenteil: Ich empfinde es als Freiheit, darin üben zu können – ohne irgendjemanden zu stören und ebenso selber völlig ungestört.

Schon die Anschaffung war eine Freude. Denn bereits bei der Planung wurde ich von Frau K. sehr sachkundig und aufmerksam beraten und unterstützt. Ich hatte fast den Eindruck, sie würde mein Zimmer kennen, so gut hat sie sich in die Gegebenheiten hineingedacht und sehr wertvolle Ratschläge und Empfehlungen gegeben.

Die Lieferung von Berlin nach München – bei winterlichen Straßenverhältnissen - hat ebenfalls prima geklappt, alle Teile waren bis zur letzten Schraube komplett.

Der Aufbau hat zwar etwas länger gedauert als gerechnet, hat aber gut geklappt – dank der beeindruckend paßgenauen Verarbeitung und der ausführlichen Beschreibung.

Das einzige, was mich beim Aufbau ein bißchen verwirrt hat, war, daß in der Anleitung (zumindest damals vor zwei Jahren) nicht stand, daß ich für das Stromkabel für die Lüftung selber an geeigneter Stelle ein Loch bohren muß. Aber auch das ließ sich nach einem kurzen Anruf klären.

Viele meiner Besucher haben die Kabine und ihre Wirkung schon bewundert, auch ein Fachmann (Schreiner, Trockenbau) war beeindruckt über die gute Verarbeitung und Qualität.

Auch nach zwei Jahren intensiven Gebrauchs ist alles so gut erhalten wie neu – auch ein Qualitätsmerkmal.

Sie merken, ich bin wirklich begeistert und höchst zufrieden.

Vielen, vielen Dank für Ihr großartiges Produkt und den tollen Service!

Herzliche Grüße aus M.

D. P."


"Liebe Frau K.,

nachdem wir nun auch die notwendigen Borde/Ablagemöglichkeiten und meine Equipment in der Box untergebracht haben (dies war erst möglich, nachdem wir die Akustikmatten angebracht hatten), habe ich jetzt ein paar Bilder für Sie gemacht, die Ihnen einen kleinen Eindruck vermitteln sollen.

Ich habe bereits so manche Saxophon-Übungsstunde in der Box verbracht. Wir haben alles richtig gemacht, denn man hört fast gar nichts mehr. Es ist ein wunderbares Gefühl, wieder frei aufspielen zu können.

Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre kompetente freundliche Unterstützung.

Herzliche Grüße,

Ihre M. S. + J. S."


"Sehr geehrte Frau S.
Sehr geehrter Herr K.,

gestern haben wir in einem Viererteam Ihre Box zusammengebaut und nun möchten wir Ihnen taufrisch ein paar Rückmeldungen geben.

Das wichtigste zuerst: wir freuen uns riesig darüber, dass wir nun in der Desone-Box frei und ungehemmt Musik machen können.

Das ist echt genial. :-)

Und nun unsere Rückmeldungen:

Positiv:

Die Terminierung und Lieferung der Teile hat reibungslos geklappt.

Die Teile sind Millimeter genau zugeschnitten, wir haben immer wieder darüber gestaunt. Das hinterlässt auch einen hochwertigen Eindruck.

Die Box ist genial konstruiert und aufgebaut und sieht toll aus.

Die Dämmwirkung ist verblüffend.

Anregung / Verbesserungsvorschläge:

(Es folgen detaillierte Wünsche zur Montageanleitung - die mittlerweile komplett überarbeitet ist. Die Red.)

(...)

Mit freundlichen Grüssen

D. und M. K., L."


"Sehr geehrte Frau S.,

Wollte mich nochmals bei Ihnen melden und sagen, dass wir die Übebox erfolgreich aufgestellt haben und es riesig Spass macht so ungestört und niemanden störend üben zu können.

Möchte mich bei Ihnen für Ihr tolles Produkt und die professionelle Abwicklung von Bestellung - Planung - Lieferung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

R.M."


"Liebes Desone-Team!

Nun ist es höchst an der Zeit, dass ich mich einmal melde und "Danke" sage!

Seit November habe ich eure Schalldämmkabine und spiele seitdem viele, viele Stunden pro Woche darin auf meinen Schlaginstrumenten! Mitten in W., bei Tageslicht - und es gibt absolut keine Probleme mit Nachbarn oder Anrainern... warum denn auch, immerhin hört man ja kaum etwas!

Meinen Musikerkollegen erzähle ich begeistert von meiner Box und alle, die mich besuchen, sind von der Wirkung fasziniert! Auch von eurem Service, das ihr bietet, bin ich bis heute beeindruckt und erzähle es gern weiter! (...)

Im Laufe der nächsten Jahre werde ich aus der Stadt hinaus auf´s Land ziehen und da kommt meine Desone-Box natürlich mit! Aber ich bin überzeugt, dass aufgrund der Qualität und der perfekten Verarbeitung Abbau, Transport und Wiederaufbau einwandfrei funktionieren werden!

Vielen, vielen Dank, denn euer Produkt ermöglicht mir ein sorgenfreies Arbeiten zu jeder Tages- und Nachtzeit!!!

Herzliche Grüße aus W.!

G.M."


"Sehr geehrte Frau K. und auch das ganze Desone-Team sei gegrüßt,

jetzt habe ich die Kabine bereits über ein halbes Jahr und nun gibt es auch endlich ein Feedback von mir.

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bedanken, da Ihre Beratung von der ersten Idee bis zur Anlieferung einfach klasse war, was für heutige Verhältnisse sehr selten ist.

Die Anlieferung erfolgte pünktlich und alles war im besten Zustand. Beim Aufbau ist mit Sicherheit das Zuschneiden der Dämmmatten der lästigste Arbeitsschritt. Der Rest des Aufbaus macht richtig Spaß und ist bis auf wenige Handgriffe auch alleine absolut machbar. Gut strukturierte Anleitung und Sortierung der Teile erleichtern enorm den Aufbau. Und wirklich jedes Teil hat gepasst. Von allen Verbrauchsmaterialien sind genug mitgeliefert worden, selbst wenn eine Matte schlecht zugeschnitten wurde, ist es kein ernstes Problem.

Als Schlagzeuger hat man ja von Natur aus ein schlechtes Verhältnis zu den Nachbarn und die Proberaum Problematik ist stehts vorhanden. Ich spiele also tatsächlich akustisches Schlagzeug in einer Mietwohnung im zweiten Stock. Und ohne regelmäßige Besuche der Ordnungshüter. Wenn man dass erzählt, schauen alle sehr ungläubig drein. Aber es ist so. Also im Hausflur ist rein gar nichts mehr zu hören. Allenfalls ist die Bassdrum mit ihren tiefen Frequenzen das einzig echte Problem. Diese Frequenzen übtragen sich eben doch sehr stark über alle Medien. Die Physik lässt sich da eben nicht umgehen. Meine Frau hat ihr Arbeitszimmer direkt neben an. Sie hört es, aber ohne echt gestört zu sein. Wenn der Fernseher im Wohnzimmer (auch direkt nebenan) eingeschaltet ist, fällt es gar nicht mehr auf. Und bisher ist kein Nachbar, weder von unten drunter oder von oben drüber, gekommen und hat sich beschwert.

Der Klang in der Kabine selbst ist sehr gut. Mittlerweile habe ich ein Homestudio daraus entwickelt und erziele echt schöne Aufnahmen. Ich bin sehr zufrieden. Ein Schritt, zu dem ich mich immer wieder entscheiden würde.
Wer also die elende Proberaumthematik für seine Übungstätigkeiten oder Aufnahmen endgültig erschlagen will, hier gibt es eine gelungene Lösung.

So, jetzt muss ich aber rein in die Kabine und üben.

Ich schick mal ein paar Fotos mit.

Nochmal vielen Dank.
Beste Grüße
T.H.

P.S.: Bei Studioaufnahmen habe ich übrigens mal in einer Kabine Ihres Konkurrenten aus (...) gespielt. Also für meinen Geschmack (Design, Philosophie und Dämmeigenschaft) ist Ihre nicht nur besser im Preis."


"...ich möchte mich mit dieser e-mail bei Ihnen bedanken für Ihre freundliche Art während der verschiedenen Telefonate, für die sehr schöne Kabine und für die prompte Lieferung. Die Aufbauanleitung ist in der Tat sehr sehr gut beschrieben und der Aufbau selbst stellte keinerlei Probleme dar.

Mit 2 Personen (Mann) konnte die Kabine an nur einem Tag fertig montiert werden. Alle Teile waren perfekt zugearbeitet und konnten ohne Probleme miteinander verbunden werden. Anbei noch ein paar Bilder...

Mit musikalischem Gruß, E.R."


"... Im Namen des Musikshop L. möchte ich der Firma Desone und insbesondere an Frau K. ein riesengrosses Dankeschön ausrichten für die speditive Bearbeitung dieses Auftrages! Alles – von der Offerte über die Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung – hat tadellos geklappt! Auch der Aufbau durch einen Kollegen und mich ist ohne Probleme über die Bühne gegangen. Ich, mein Team und natürlich die Kunden sind begeistert von ihrer Übungskabine, die schon am Eröffnungstag rege benutzt wurde. (...)

Nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz

Musikshop L.

P. O."


"Sehr geehrte Fa. Desone,

vielen herzlichen Dank für Ihr gutes Produkt. Der Aufbau hat zwar länger gedauert als erwartet - inzwischen ist die Kabine fertig.

Die Schalldämmung ist sehr gut. Ich kann tatsächlich im Reihenhaus Schlagzeug spielen. Es funktioniert besser als erwartet.(...)

Die Verarbeitung (...) ist vorbildlich. Ich habe keine Beanstandung. Alles war maßhaltig und einfach zu verarbeiten.

Viele Grüße nach Berlin

J.H."


"...es ist lange her, denn die Mühlen des Fortschritts mahlen oft langsam, aber ich möchte Ihnen doch eine Rückmeldung geben zu meiner Kabine.

Zusammengefaßt: was Sie da entworfen, gefertigt und geliefert haben, ist ganz großartig! Der Aufbau war zu zweit wie versprochen gut zu bewältigen, nein: beeindruckend, denn immer wenn wir dachten "das haut nie hin, weil..." guckten wir noch mal in Ihre Anweisungen, und siehe da: Schon wieder war alles bedacht... Die Verarbeitung des Materials ebenfalls präzise und erfreulich.

Die ganze Abwicklung vom ersten Telefonat bis hin zur Lieferung durch die Spedition angenehm und professionell. Das alles mag Ihnen selbstverständlich erscheinen, aber gute Qualität und zufriedenstellende Abwicklung sind eben leider nicht immer Standard (ich hab z.B. neulich versucht, Telefon in das Studio zu bekommen...)

Also: fühlen Sie und Ihre Mitarbeiter sich mal ausdrücklich gelobt! Ich werde Sie gewiß weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen aus K., D. H."


"...Was die Montierbarkeit angeht: das war in 2 Tagen erledigt. Ich hatte einen uns bekannten Tischler gebeten, das zu machen und lediglich mitgeholfen. Er als Fachmann sagte damals, das ganze sei gut durchdacht, gut vorbereitet, gut verarbeitet. Ein Lob aus berufenem Munde also. Wir hatten auch keinerlei Probleme oder Pannen.

Die Dämmwirkung ist tatsächlich wie gewünscht bzw. wie in Ihren Unterlagen beschrieben. Meine extremen Nachbarn hören nichts bzw. so gut wie nichts mehr und sind seither friedlich. Insofern ein voller Erfolg. (...)

Mit freundlichen Grüßen,

G. R."


"Sehr geehrte Frau K.,

nach dem nun die Übekabine aufgebaut und eingerichtet ist, möchte ich Ihnen mitteilen, dass Sie es geschafft haben, einen zufriedenen Kunden zu gewinnen.

Das wichtigste für mich ist natürlich der erfolgreiche Aufbau und dass die erwartete Funktionalität erfüllt worden ist. Außerdem akustischen Effekt sind wir auch angetan von der optischen Wirkung, die wir so positiv nicht erwartet haben.

Meine Zufriedenheit bezieht sich auch auf die Qualität der Zusammenarbeit während des gesamten Prozesses: Von der ersten Kontaktaufnahme über die Planungsphase bis zur Lieferung und Montage wurde ich pünktlich, sachkundig und immer freundlich bedient .(...)

Vielen Dank und Ihnen alles Gute


"...ich bin so restlos begeistert von eurer kabine, so dass ich auf meiner seite einen link angebracht habe. ich habe dafuer auch euer logo benutzt.

vielen dank nochmals fuer die tolle massarbeit! in der tat freue ich mich jeden tag ueber meine kabine und nutze sie ohne zeitliche einschraenkung.

ich verbleibe hochzufrieden und mit freundlichen gruessen

e.-m. s., musician"


"...mit unserer Desone-Kabine sind wir sehr zufrieden. Wir haben uns für Desone wegen der guten Schalldämmmaß-Preis-Relation entschieden. Darüber hinaus haben wir uns über den guten und freundlichen Service bei Desone gefreut.

J. K., Technische Universität D., Institut für Akustik und Sprachkommunikation"


"...ein riesengroßes Kompliment für Ihre Schallkabinen!

Seit einem Jahr bin ich freudiger Besitzer einer Ihrer Kabinen und kann nur sagen, dass sie einfach nur genial ist! Als Drummer hat man wegen der Lautstärke des Instruments und den Reaktionen der Umwelt (Mitbewohner, Nachbarn..) so seine liebe Müh und Not mit dem Üben - doch das ändert sich schlagartig mit einer Kabine von soundblocker! Jetzt ist es sogar möglich, im Zimmer daneben zu schlafen - bei normaler Trommellautstärke!

Wirklich absolut empfehlenswert!
Mit freundlichen Grüßen,

R. S."


"... dem ganzen Desone-Team einen ganz herzlichen Dank für die neue Audiometriekabine in unserer Gemeinschaftspraxis. Die Kabine hat wahre Begeisterungsstürme bei meinen Kollegen bei der Eröffnung unserer Praxis ausgelöst...

...nicht nur ich freue mich über eine sehr schöne helle Kabine mit optimalem Schallschutz, sondern auch die Gäste unserer Praxiseröffnung haben sie bestaunt. Ich habe Sie bei allen wärmstens weiter empfohlen.

...klopfen Sie Ihren beiden Leuten die hier aufgebaut haben ruhig mal auf die Schulter. Ich war mit Ihrem Team vom ersten Beratungsgespräch am Telefon bis zur Ausführung sehr zufrieden. Tolles Team, ehrlich.

Vielen Dank und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit wünscht

Dr. R. S. aus D."


"....ich habe heute die von Ihnen gelieferte Kabine bezogen und bin voll des Lobes.

Die Korrespondenz mit Ihnen und die Beratung waren perfekt. Die Aufbauanleitung ist leicht nachvollziehbar. Die handwerkliche Ausführung aller Teile begeistert mich.

Besonders angetan hat es mir der Türeneinbau, vor dem ich anfangs viel Respekt hatte. Nicht zuletzt zu erwähnen ist der tolle Service.

Mit den besten Grüßen von K. nach Berlin,

Prof. Dr. K., Institut für Pädagogik"


"...heute komme ich endlich dazu, mich auch bei Ihnen fuer die Beratung bei der Anschaffung der Kabine und fuer die perfekte Organisation rund um die Montage zu bedanken -- es hat alles ganz ausgezeichnet geklappt!
Die fertige Kabine zeigt, dass es sehr sinnvoll war, so viel Zeit in die Planung zu investieren -- sie passt ganz ausgezeichnet in den Raum und nutzt den vorhandenen Raum maximal aus.

Vielen Dank also noch mal fuer Ihre Geduld waehrend der Planung!"

Prof. Dr. B., Sprachwissenschaftliches Institut


"... wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die absolut reibungsfreie Abwicklung und die persönliche Betreuung bedanken. Die umfangreiche Beratung, saubere und schnelle Lösungen auch für Details sowie die zügige und problemlose Kommunikation haben dazu beigetragen, dass wir trotz der Größe des Projekts wie geplant in Betrieb gehen konnten. Und die Boxen erfüllen ihre Aufgabe hervorragend - ein dickes Lob, nicht nur von unseren Kunden !

Knut B., Geschäftsführer"


"...vielen Dank für Ihre Bemühungen und an dieser Stelle muss ich mal sagen, dass die Firma Desone nicht nur durch das Angebot, sondern auch durch ihre schnelle und freundliche Kundenbetreuung den Auftrag erhalten hat.
Grüsse,

G. K."


"...finde ich die Anleitung wirklich gut, die Aufteilung in drei Spalten mit "Stichwortspalte" ist klasse...

freundliche Grüße aus H. von H. R."


"Liebes Desone-Team,

vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden mit der Box.

Viele Grüße

F. S."


"..sie steht, die Kabine, ist ans Elektrische angeschlossen und kann "bewohnt" werden! Wenn mein Sohn zum Üben in der Kabine die Tür zum Nebenzimmer schliesst, hört man im Nachbarzimmer kaum noch Flötentöne. Wunderbar!

...Wir freuen uns über das kleine elegante Häuschen, das sich übrigens auch farblich gut in den Raum einpasst. Erwähnen möchte ich unsere immer sehr angenehmen telefonischen Kontakte mit Ihnen. Sie haben uns mit Ihren Auskünften immer bestens bedient. Weiterhin viel Erfolg mit den Kabinen!

Ich wünsche Ihnen eine interessante und gute Zeit und grüsse Sie freundlich.

T. B. "